Herren GF 2. Liga Spielbericht

Für die Herren der Hot Shots heisst es zwei Wochenende durchschnaufen und diverse Verletzungen auskurieren. Darum hier ein Nachtrag vom letzten Wochenende:

Die Partie gegen Appenzell startete trotz geringer Manpower gut. Nach 6 Minuten stand es bereits 0:2 für Hot Shots. Bis zur 13. Minute blieb uns dieser Erfolg treu, doch dann erwachte Appenzell doch noch und die Herren aus Bronschhofen mussten sich mit einem 3:2 Rückstand nach 20 Minuten zufrieden geben.
Nach weiteren 20 Minuten verteidigen was das Zeug hält und doch noch einem Torerfolg, ging es dann mit einem 6:3 Rückstand in die 2. Pause.
Im letzten Drittel wurde ein gemeinsames Ziel zur Motivation… keine 10 Tore kassieren, sondern weitere Tore zum Sieg schiessen. Das mit dem Tore schiessen blieb jedoch nur bei einem, da unsere Strafenkönige doch noch zuschlugen. Doch mit einer 8:4 Niederlage erreichten die Hot Shots ihr bestes Ergebnis in dieser Saison. Niederlage Flop, Verbesserung OK mit Ausbaupotential.

8:4 (3:2,3:1,2:1)
Tore für Hot Shots: Klaus, 2x R.Seiler, Haag

Nächstes Spiel: 27.10.18, 18:30 in der Kanti Halle Wil