Herren GF 2. Liga Spielbericht

Nach einem gelungenem Sieg der Damen, durften dann auch die Herren des Hot Shots Bronschhofen an die Stöcke.
Das erste Drittel gegen Domat-Ems startete wie schon gegen Appenzell, zu Gunsten der Heimmannschaft. Doch dieses mal hielt es bis zur ersten Pause und die Hot Shots durften eine 3:1 Führung in die Garderobe mitnehmen.
Top motiviert holte sich Hörler zuerst ein Tor und kurz darauf eine Strafe. Doch diese Strafe interessierte keinen, so das Klaus sogar ein Unterzahltor erzielte. Als dann Heli noch zum 6:1 eintopfte, reagierten die Bündner gezwungenermassen mit einem Time-out. Dies führte zu einem Pausenstand von 6:3 für die Hot Shots.
Kaum im dritten Drittel angekommen, kam doch noch ein Gegenstoss von Domat-Ems. Innerhalb einer Minute knipsten die Bündner gleich drei mal die Lampe an und glichen zum 6:6 aus. Die letzten Minuten führten zu einem harten Kampf bis jedoch Hörler vom Bösen erlöste und nach 30 Sekunden in der Verlängerung das 8:7 erzielte.
Man konnte eigentlich mit mehr rechnen, aber die ersten Punkte sind im Trockenem und der Schlussplatz konnte abgegeben werden.

8:7 (3:1,3:2,1:4,1:0)
Tore für Hot Shots: 3x Hörler, P. Konrad, Kölbener, Klaus, Hehli, Haag