Herren GF 3. Liga Spielbericht

Am 19. Dezember 2021 fand die letzte Heimrunde des Jahres statt. Auf Bronschhofen wartete der UHC Wyland. 

Wyland startete besser ins Spiel und ging nach drei Minuten 1:0 in Führung. Gleich darauf folgte eine weitere gute Chance für Wyland, welche diese aber nicht nutzen konnte. Allerdings gelang ihnen rund fünf Minuten später das 2:0. Bronschhofen drehte danach auf und in der zwölften Minute fiel der Anschlusstreffer zum 2:1. Kurz darauf erzielte Bronschhofen dann noch den Ausgleichstreffer, sodass es zur 1. Drittelspause 2:2 stand.

Das zweite Drittel begann mit einem Treffer von Wyland in der zweiten Minute. Danach geschah acht Minuten lang nichts mehr, bis Wyland auf 4:2 erhöhte. Die Reaktion von Bronschhofen folgte prompt: 4:3. In Folge ging es hektisch weiter, Wyland schoss zwei Tore nacheinander zum 6:3. Darauf folgte ein schöner Weitschuss von Bronschhofen zum 6:4. Vor der zweiten Drittelspause gelang es Wyland dann ihre Führung noch zum 7:4 auszubauen.

Kurz nach Beginn des dritten Drittels verkürzte Bronschhofen auf 7:5. Darauf folgten zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Allerdings gelang es nur noch Wyland eine dieser zu nutzen und so stand es am Schluss 8:5 für Wyland. Damit geht Bronschhofen auf dem 6. Rang in die Weihnachtspause.