Matchbesuch – UHC Waldkirch-St.Gallen gegen GC Unihockey

Der Verein „UHC Waldkirch-St.Gallen“ hat uns (zusammen mit drei anderen Unihockeyvereinen) im Rahmen der guten Vernetzung und Zusammenarbeit in der Region für das Männer-NLA Spiel „UHC Waldkirch-St.Gallen gegen GC Unihockey“ am Samstag, den 6. November 2021 eingeladen.

Gestern war es nun soweit. Eltern, Junioren, Trainer und Kids machten sich auf den Weg nach St.Gallen.

Die angemeldeten D-Junioren und Kids durften sich als allererstes für ihr erstes Highlight als Einlaufkids umziehen. Um kurz vor 18:00 Uhr durften sie dann mit den Spielern von GC Unihockey (untern anderem dem Goalie der Schweizer Nationalmannschaft, sowie weitere Nationalspieler) aufs Feld laufen.

Während des Spiels wurde die Heimmannschaft von 560 Zuschauern lauthals unterstützt und konnte dadurch das Spiel gegen den Tabellenführer bis kurz vor Schluss ausgeglichen gestalten. Zum Schluss hat sich der Tabellenführer mit 8:4 durchgesetzt.

Highlights zum Spiel findet ihr hier: https://www.swissunihockey.ch/de/nla-nlb/swissunihockeytv (–> Highlights)

Zum Schluss stand noch das dritte Highlight auf dem Programm – Autogrammstunde mit den Spielern des UHC Waldkirch-St.Gallen. Die Kids und Junioren haben fleissig Autogramme gesammelt und anschliessend diskutiert, welches nun ihr Lieblingsspieler ist.

Der UHT Hot Shots Bronschhofen möchte sich beim UHC Waldkirch-St.Gallen für diesen Anlass herzlich bedanken!