Protokoll HV & Sponsoring

Liebe Vereinsmitglieder

Am vergangenen Freitag, 20. Mai 2016, fand im Ebnetsaal in Bronschhofen die Hauptversammlung der Saison 2015/16 statt. Vielen Dank den zahlreichen MitgliederInnen, welche vor Ort waren.
Im Anhang sende ich euch das zugehörige Protokoll zu. Darin findet ihr beispielsweise eine Auflistung der kommenden Vereinsanlässe sowie eine Übersicht der Teams der Saison 2016/17.
Falls ihr diesbezüglich Fragen, Bemerkungen oder Anregungen habt, meldet euch bitte per e-mail bei mir.

Speziell hervorheben möchten wir, dass wir als Verein UHT Hot Shots Bronschhofen Sponsoren suchen für die neuen Banden, welche für die kommende Saison angeschafft werden müssen (Kosten belaufen sich auf rund 10’000 CHF). Deshalb appellieren wir an ALLE unsere MitgliederInnen, eine aktive Rolle hierbei zu übernehmen und selbstständig potentielle Sponsoren anzufragen (bspw. Arbeitgeber, Freunde & Bekannte). Hierfür haben wir bereits ein Formular vorbereitet (im Anhang). Dieses enthält eine kurze Beschreibung des Vereins und des Zweckes, sowie den eigentlichen Sponsoringvertrag. Dadurch wird es für alle Mitglieder auf einfache Weise ermöglicht, Sponsoren für den Verein zu suchen.
Bei Fragen hierzu könnt ihr mich selbstverständlich ebenfalls jederzeit kontaktieren, und natürlich über erfolgreich gewonnene Sponsoren informieren, damit die Verträge vollständig unterzeichnet werden können (durch den Vorstand).

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Euer Vorstand

Protokoll HV 20.05.2016
Sponsoring-Vertrag