Street Floorball · 10. August 2026

Street-Floorball-Feld neu in Sirnach

Das mobile Street-Floorball-Feld steht bis 28. August bei der neuen Sporthalle Grünau in Sirnach. Danach zieht es für die letzte Station der Tour nach Wilen weiter.

Das mobile Street-Floorball-Feld ist weitergezogen: Seit 10. August steht es bei der neuen Sporthalle Grünau in Sirnach. Dort bleibt es bis 28. August 2026 und steht grundsätzlich allen zum freien Spielen zur Verfügung. Wer Lust hat, nimmt Stock und Ball mit, stellt ein Team zusammen und legt los.

Tagsüber wird das Feld auch von Schulen genutzt. Unter der Woche finden zwischen 17.00 und 21.00 Uhr zudem Trainings der beteiligten Unihockeyvereine statt. Bitte nehmt auf laufende Lektionen und Trainings Rücksicht.

Danach geht es nach Wilen

Am 28. August zieht das Feld zur letzten Station der Tour 2026 weiter. Bis 16. Oktober steht es auf dem Hartplatz des Oberstufenzentrums Ägelsee in Wilen TG. Alle Standorte und Zeiträume findet ihr auf unserer Street-Floorball-Seite.

Standort

Hier steht das Feld in Sirnach.

Neue Sporthalle Grünau, Sirnach TG

Mehr aus dem Verein

Aktuell
bei HotShots.