Herren GF 2. Liga Spielbericht

Die Saison verlief für die Herren der Hot Shots bis jetzt alles andere als rosig… Bei den ersten vier Spiele musste man sich ziemlich deutlich geschlagen geben. Im fünften Spiel konnte man sich gegen Domat-Ems zwei Punkte erkämpfen und als man dachte es gehe aufwärts, ging es gegen Berg und die Falcons wieder deutlich bergab. Mit der Niederlage vom letzten Samstag (13:5) stehen die Hot Shots Bronschhofen nun auf dem letzten Platz in der Tabelle.

Zwei Gegner aus dem Mittelfeld stehen noch an bis die Rückrunde der Saison beginnen. Nun ist es höchste Zeit den Wecker klingeln zu lassen und der 2.Liga das wirkliche Potential dieser Mannschaft zu zeigen!

Da man bekantlich gemeinsam mehr erreichen kann, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung, um die Hürde nach oben doch noch zu meistern. „Wir sind motiviert und starten jetzt unseren eigenen Film“.

*** Lets Go Hot Shots ***